Strong Nation®

Bei Strong Nation® gehst du über deine Grenzen hinaus, um eine Transformation des gesamten Körpers zu erreichen.

Die Bewegungen sind dieselben, aus denen ein hochintensives Intervalltraining besteht, wobei nur das eigene Körpergewicht zum Einsatz kommt.

Die Musik wurde speziell auf jede Bewegung abgestimmt. Sie umfasst schnelle Rhythmen wie EDM und Hip Hop.

Es ist wichtig, dass Trainer die Strong Nation® Musik und Moves verwenden, die perfekt abgestimmt wurden, um ein effektives Workout zu gewährleisten.

Du musst also nicht länger Wiederholungen zählen. Beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren. Strong Nation® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik gefeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.


Eine Schnupperstunde ist jederzeit mit Voranmeldung möglich!

Kursdauer je 60 Minuten.

KursbezeichnungTagUhrzeitOrtInfoInfo
Strong NationDI19:00 UhrBad Windsheim
Strong NationMI19:00 UhrNeustadt/Aisch
Full-Body-WorkoutDO19:15 UhrNeustadt/Aisch
Zumba SentaoFR19:00 UhrBad Windsheim
Hula-Hoop-FitnessSA14:00 UhrNeustadt/Aischab 20.04.2024NEU 10 x 1h I 130€
Mitglieder 100€
Bauch Beine Poauf Anfrage
Functional Trainingauf Anfrage
Zumba Fitnessauf Anfrage