Das bin ich:
Ein herzliches Hallo und schön, dass Sie auf unserer Seite gelandet sind. Ich heiße Simone Löscher, bin im besten Alter und wohne in Dietersheim.
2008 begann ich meine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin und machte mein Hobby zum Beruf.
In dieser Ausbildung habe ich meinen Salsafachtanzlehrer und Disco Dance Instructor bewältigt.

Musik, Tanz und Sport ist mein Leben und die perfekte Kombination. Deswegen nahm ich 2004 Gesangsunterricht, 2012 absolvierte ich die Zumba® Fitness Lizenz und im Laufe der Jahre machte ich weitere Zumba® Lizenzen & Ausbildungen und 2017 kam noch Strong Nation® hinzu.

Ganz gleich ob Babytanzen, Kindertanzen, Hip Hop, Seniorentanz, Discofox, Salsa, Zumba® Fitness, Zumba® Sentao, Strong Nation®, Functional Training, Bauch-Beine-Po, Fatburn-Workout, Personal Training oder Standard- und Latein, es macht einfach alles jede Menge Spaß!

Ein eigenes Tanzstudio war schon bevor ich die Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin begann ein Traum von mir und im Dezember 2018 fing ich erst einmal klein mit Lebensfreude Tanz Fitness Gesundheit an. Jetzt gibt es das mobile ADTV Tanzstudio Lebensfreude Tanz Fitness Gesundheit in vier Ortschaften und freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Tanzausbildungen & Tanzlizenzen

– ADTV Tanzlehrerin
– ADTV Fachtanzlehrerin für Salsa und Latinotänze
– ADTV Fachtanzlehrerin für Line Dance
– ADTV Instructor für Disco Dance 
– Lehrerin Discofox
– Lehrerin Babytanz
– Lehrerin Kindertanz
– Lehrerin Hip Hop
Lehrerin Tanzgymnastik

 

Fitnessausbildungen & Fitnesslizenzen
– Fitnesstrainer C Lizenz
– Trainerin Hula-Hoop-Fitness
– Trainerin Progressive Muskelentspannung (PME)

– Zumba® Fitness Instructorin
– Zumba™ Sentao Instructorin
– Zumba® Toning Instructorin
– Strong Nation® Instructorin
– Strong Fighting Elements®
– Plate by Zumba™ Instructorin
– Zumba® in the Circuit
– Zumba® BURST GLUTES & CORE
– Zumba® Africa/Brazil/Carribbean/India
 – ZIN™ Virtual Convention
– Zumba®/Strong Nation® Take The Lead