Nicole Merker

– Trainer C Lizenz
– Hula Hoop Trainerin

Das bin ich:

Ein Hula-Hallo von mir.

Mein Name ist Nicole, bin doppelte Mädchenmama und Hula Hoop Trainerin.

Im Jahr 2020 habe ich meine Fitnesstrainer C Lizenz absolviert und seit 2015 befasse ich mich mit dem “Kindheitsklassiker” Hula Hoop.

Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft zum Hullern an euch weiterzugeben und jeden Einzelnen den Spaß und die dadurch verbesserte Lebensqualität des knapp 60 Jahre alten Fitnessgerätes in einem tollen von uns ausgearbeiteten Hula Hoop Fitnessprogramm nahezubringen.

Die schwingenden Bewegungen, die für Lebensfreude und ein aktives Wohlbefinden sorgen, überzeugen jeden Sportmuffel.

Dank Simone, unserem gemeinsam neu entwickeltem Konzept und ihrem Vertrauen, freue ich mich auf Dich!

Freut euch auf ein tolles Hula Hoop Fitnessworkout mit Musik aus den 50ern bis heute.

Mein Motto:

Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

Mit HULA HOOP sowieso