Valerie Leipi

– Tanzassistentin
– Büroassistentin

Das bin ich:

Hallo ich heiße Valerie, bin 15 Jahre und tanze seit 2015 bei Simone.

Tanzen ist meine große Leidenschaft, die ich schon von klein auf entdeckt habe.
Angefangen mit Kindertanzen, später Hip Hop Delicacy und Hip Hop Nifty Skills. Im Laufe der Jahre hat sich mein Tanzniveau gesteigert, sodass mich Simone gefragt hat, ob ich nicht in der Showtanzgruppe tanzen möchte. Und so kam es, dass ich meine große Begeisterung zum Tanzen erweitert habe.

Seit 2020 besuche ich auch Zumba Fitness® und Strong Nation.

Nachdem ich erfahren habe, dass Simone sich mit Lebensfreude Tanz Fitness Gesundheit selbstständig macht, war mir klar, dass ich ein Teil des Teams sein möchte.

Ich unterstütze sie bei sämtlichen Büroarbeiten und bin Vertretung im Tanzbereich.

Ich freue mich auf jede Menge Tanzspaß mit Groß und Klein!